Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG und § 55 RStV:

Betreiber und Kontakt:
TECIA GmbH - Technik für Industrie-Automation
Bergstraße 6
D-63801 Kleinostheim
Geschäftsführer
Helmut Nebauer
Telefax:
+49 (0) 60 27 - 9 79 98 68
e-mail:
service@tecia.de
Amtsgericht und Handelsregisternummer:
Amtsgericht Aschaffenburg HRB 7601
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG:

DE206896422
Inhaltlich verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes:

Helmut Nebauer
Bei technischen Problemen und Fragen wenden Sie sich bitte an:

service@tecia.de

Markenschutz:

Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und in der Regel marken-, patent- oder gebrauchsmusterrechtlich geschützt.


Rechtliche Hinweise:

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Informationen und Angaben wurden von TECIA oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen jedoch weder TECIA noch entsprechende Dritte die Gewähr.

Auf die Internetseite von TECIA kann ohne Wissen von TECIA eine Verbindung (Link) von einer anderen Webseite geschaffen worden sein. TECIA übernimmt keinerlei Verantwortung für aus solchen Verbindungen herrührenden Resultate. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Nutzung einer Verbindung von den Webseiten der Fa. TECIA zu Webseiten von Dritten führt zum Verlassen der TECIA-Webseite. TECIA überwacht die Webseiten anderer Anbieter nicht und übernimmt für die dort vorgefundenen Inhalte bzw. für Inhalte außerhalb der TECIA-Webseite keinerlei Haftung.